Thursday, March 11, 2010

Als für Mail personifizierte Brandsohlen in Snow Leopard schaffen

mailstationery.png Wenn dir die Wahl der Kurrier HTML über in Mail, dem Kunden der Post personifizierte Brandsohlen von Mac OS X gefällt, aber wollte es dir, in deinem Geschmack die entsprechenden Brandsohlen zu personifizieren, nur wirst du ein Editor von Bildern und ein Texteditor oder in seinem Fall ein Editor HTML als Dreamweaver oder Pflock HTML und ein bisschen von Kreativität brauchen. Die auf eine Brandsohle gegründeten Kurrier bieten einen viel berufsmäßigeren Anblick an. Und wenn die Kode das Deine nicht ist, bieten wir dich bis 30 Optionen an, die du verändern kannst, um deine in wenigen Minuten personifizierte Brandsohle zu schaffen.

Erster Schritt

Er fährt bis die folgende Kollegmappe zur See: Seit der Buchhandlung des ersten Niveaus der Festplatte musst du in kommen: Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery/Apple/Contents/Resources. Du wirst eine Kollegmappe als diese treffen:

mail_leopard_1.jpg

Innerhalb dieser Kollegmappe wirst du noch 5 Kollegmappen mit den Namen treffen können, die in mail erscheinen, aber in Kastilier. Das ist ihm in schuldig, die Weg das Archiv DisplayName.strings übersetzt sind.

Persönlich werdend

Um diesen Tutorial zu erleichtern, besteht darin, eine der benutzerdefinierten Plantilllas das Beste von Apple zu wählen und darin sie in unserem Geschmack zu verändern. Die Archive bringen die Ausdehnung personalizables.mailstationery. Das Beste besteht darin, einen von ihnen im Büro zu kopieren, um ohne Probleme mit arbeiten zu können.

Jetzt musst du nur den Inhalt des Pakets öffnen (click wirst du alternativer mit der Maus oder Kontrolle drückend) und einen guten Haufen der Archive, zwischen ihnen content.html treffen, dass das das Archiv ist, das wir werden, um Format in unserer neuen Brandsohle zu geben herausgeben müssen.

Wenn wir die Kode bemerken, die Apple gebraucht, sind die CSS im Dokument und nicht als Ruf nach einem äußerlichen Dokument eingegliedert.

Die Ergebnisse unseres Personalización können wir einfach sehen, das Dokument content.html in Safari oder anderem Seefahrer öffnend.

Die Präveranschaulichung zu schaffen

Einmal haben wir mit dem Html geendet, und haben es im Seefahrer geöffnet, sollen nur einen Pantallazo der Brandsohle machen und es Pixel herauszugeben, um die Präveranschaulichung mit dem Namen thumbnail.png mit einer Größe von 69×90 zu erlangen. Das ist die Präveranschaulichung, die in Mail erscheinen wird, wenn du eine Brandsohle auswählst.

Letzte Schritte

Jetzt ist es nur nötig, Description.plist in TextEdit zu öffnen, um den Namen der Brandsohle zu tauschen. er sucht wie in Mitte des Textes der folgende Satz:

nombre_de_la_plantilla.mailstationery

Und er verändert den Namen, ohne die Ausdehnung.mailstationery zu tauschen. Er erinnert, dass du mit diesem Dokument in Text Edit in flachem Text und nicht in bereichertem Format (RTF) arbeiten musst. Er bewacht und schließt das Archiv.

Dann musst du den Namen in noch zwei Archiven verändern, die sich sowohl in English.lproj als auch in Spanish.lproj befinden: Er öffnet ein DisplayName.strings genanntes Archiv von demselben Namen, den du ihn mit in der Brandsohle verbunden hast.

Der Augenblick zu installieren

Er schließt alle Kollegmappen. Jetzt musst du tu_nueva_plantilla.mailstationery in derselben Kollegmappe Library/Application Support/Apple/Mail/Stationery/Apple/Contents/Resources/Stationery/Cont ents/Resources stellen.

Jetzt wählt er die Brandsohlen aus, nachdem er eine neue Post schafft, wähle deine neue Brandsohle und setze sie in deinen Favoriten … dort du wirst sie immer verfügbar für deine Kurrier haben.

Ein Paar Tricks

Du kannst Bilder für die Brandsohle mit absoluten Wegen in Internet stellen und sie tauschen können, wenn wir in unserem Server wünschen, so dass wir Kontrolle auf haben werden, wie sich manche Bilder zeigen werden oder werden alle Male geladen.

Zum Beispiel, wenn du über einen spezifischen Zähler für ein Bild verfügst und wir einen Newsletter senden, werden wir den Prozentsatz von Personen wissen können, die unsere E-Mail gelesen haben.

Mittel

Wenn der web-Entwurf das Deine nicht ist, hast du die Wahl, eine schon geschaffene Brandsohle zu gebrauchen und sie in deinem Geschmack zu verändern, 4 Texte tauschend und die Farbe und den Anblick der Bilder verändernd. Diese 30 kostenlose vereinbar Brandsohlen werden mit Mail dir erlauben er verwirklicht diese Aufgabe, da sie außer der Kode, einem Archiv von Photoshop (.psd) einschließen, die, für Web (comando+opción+mayúsculas+S) ausführend, dir erlauben werden, die Bilder für Fehler durch deinen neuen Set der Bilder einzusetzen.

"

(Weg faq-mac).


No comments:

Post a Comment