Wednesday, March 10, 2010

Betrügen Sie Machine in einer Netzscheibe

Der Leser Rafalinux hat mir erlaubt, eine Information zu veröffentlichen, die mehr von einem helfen wird, es geht um time Machine in einer Netzscheibe. So dass Schritt, seine Unterrichte lassen.

Ich gebrauche BETRÜGEN SIE MACHINE in einer Netzscheibe meines Servers linux, theoretisch kann man nicht, da es notwendig ist, ein BETRÜGT CAPSULE oder einen AIRPORT und eine Scheibe verbunden durch usb.
Wenn jemand einen Mac hat und nicht weiß, dass es das vom Time MACHINE da ist, was gegenüber ihm ansieht, dass das ein Wunder ist, es sich lohnt, um automatische Sicherheitskopien des ganzen Systems zu machen.
Weil er mir sehr teuer scheint, BETRÜGT ein CAPSULE für den Gebrauch, den ich ihm geben werde, da ich angefangen habe von Google zu ziehen, ich habe gesehen, dass viele Leute im Versuch versagt haben und oder er gebraucht nicht BETRÜGEN SIE MACHINE oder er gebraucht es durch usb. Von Google ziehend, habe ich einige Seiten getroffen, wo sie dich erklären, wie, die Unterlage der Netzscheiben es machen, von Eingang in Time MACHINE ausgeschaltet ist aber es möglich ist, es mit diesem Kommando seit Terminal zu aktivieren (in Anwendungen - Nutzen)

defaults write com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1

Auch habe ich eine Anwendung zum Verbinden getroffen und die Netzscheiben in Time MACHINE auszuschalten aber in mir funktioniere ich ich nicht, es wird TM NETWORK DISK ENABLE genannt worden, wenn jemand sie erproben will.

Jetzt wenn der Gebrauch der Netzscheiben schon aktiviert ist, montiert ihr es und wenn ihr, dass er automatisch im Beginn steigt wollt, geht ihr in Vorlieben - Rechnungen - Anfahren weg und schleift die Ikone der Scheibe seit dem Büro, im nächsten Sitzungsbeginn wird er nur steigen.

Jetzt wird im Paneel der Vorlieben von Time MACHINE schon euch die Netzscheibe erscheinen und ihr könnt es gebrauchen. Wenn ich zu diesem Schritt gekommen bin, fängt er die Kopie an und nach sagt er ein bisschen mir, dass es nicht möglich ist, das Bild zu montieren, ich immer noch von Google ziehe und treffe, dass das ein gewöhnliches Problem ist aber Lösung hat

Es ist ein Bild im eigenen Mac zu machen nötig und später sie in der Netzscheibe zu setzen. Zum Anfangen setzen wir eine Scheibe usb und gebrauchen es mit dem time Machine (schon ihr es dann löschen werdet) und in der Konsole schreibt ihr:

ls - sie/Volumes/TimeMachine, wo TimeMachine der Name der Scheibe usb ist

Ihr werdet eine Liste von Archiven und zwischen ihnen einer Geheimer sehen (er durch einen Punkt anfängt) vom Typ:

. 001d4f49a564

Um uns vom Namen unserer Ausstattung zu versichern, schlagen wir die Tasten an:

hostname-s

Jetzt mit den Daten, dass wir vom Namen der Ausstattung und des geheimen Archivs (diesen des Punkts) haben, glauben wir ein Bild:

man glauben Sie SPARSEBUNDLE hdiutil-size 90G-fs HFS+J-type nombremac_numero.sparsebundle

Wir sollen uns nombremac durch den Namen unserer Ausstattung und numero.sparsebundle durch den Namen des geheimen Archivs verändern, in meinem Fall wäre es etwas Ähnliches:

man glauben Sie SPARSEBUNDLE hdiutil-size 90G-fs HFS+J-type MacBook-de-MACario_.0023df8eb450.sparsebundle

Das schafft euch ein Archiv von zwischen 200 und 300 sanften, die ihr in der Netzscheibe werdet bewegen sollen, später könnt ihr schon diese Scheibe für Time MACHINE gebrauchen. Ich habe mir mit dem Problem von getroffen, der mir einen Irrtum durch die Größe von 90g gab, die kurz blieb, habe ihm 190g verbunden mit und es funktioniert perfekt.

Es funktioniert der Leopard so viel wie in Snow Leopard.

(Weg Maquecitos).


No comments:

Post a Comment