Saturday, March 13, 2010

Er betrügt in iTunes und gebraucht deinen iPod/IPhone in einigen Computern

Von allen ist er gewusst, dass du, wenn er den IPod oder den mit deinem Computer verbundenen IPhone hat, anderen stichst und eine schöne Meldung erlangst.

ipodG3
Aufrichtig, ist das ein Jodienda. Ich verstehe die Stellung von Apple, die es zum Vermeiden macht, er würde sie schwarz herstellen. Aber auch müsste er wissen, dass wir viele über einen Computer haben, (einige Macs, einige PC oder sogar PC und Macs) und wir wollen in diesem Computer nicht verbunden sein, um den IPod zu stechen. Aber, glücklicherweise, hat das eine leichte Lösung, ohne Programme zu installieren, Handlungen tochas zu machen. Es ist nötig, eine Handlung zu machen, aber für nichts ist er tocha.

Wir gehen in unseren Benutzer, in die Kollegmappe von Musik, in Kollegmappe iTunes und dort treffen wir das Archiv iTunes Library.xml, dass wir es mit dem Texteditor öffnen werden. Wenn wir Windows gebrauchen, wo wir dieses Archiv haben (ich Windows nicht gebrauche, so dass ich annehme, dass er in Meiner Musik sein wird). Nachdem wir es öffnen werden, werden wir eine solche Sache treffen, dass so:

itunes xml Der Trick ist der folgende: Dieser Zahltaschendieb und Buchstaben, die zurückgeprallt sind, kopieren wir es und kleben es in demselben Archiv der unterschiedlichen Computer an, sodass für alle Computer, in denen den IPod stechen wollen wir, dieser Text der gleiche ist.

Wir gehen iTunes zu und öffnen es wieder und mission acomplished, können unseren iPod/IPhone in allen diesen Computern synchronisieren.

(Weg Frikeando.es).


No comments:

Post a Comment