Wednesday, March 10, 2010

Stellungen, die wir vermeiden müssen, wenn wir mit laptops arbeiten

Vor einigen Tagen haben in lifehacker ein Studium von Core77 über den Stellungen gemeinsameren veröffentlicht, die uns Komplikationen in unterschiedlichen Teilen des Körpers erzeugen können, wenn es darum geht, mit tragbaren Computern zu arbeiten.

Persönlich immer versuche ich, im Büro, immerhin, manchmal zu arbeiten gehe im Bett oder in manchem Sessel mit dem Laptop und ja weg, gestatte, dass ich in Stellungen zu arbeiten anfange, die schädlich sein können, als einige von denen, die im Schaubild dann erscheinen:

Interessanter, der Umstand, dass die Nummer 2, wo wir vom Notebook ein bisschen gehoben auf unseren Beinen ins Bett gebracht würden, die ist, die nach dem Studium, vermutlich viele Probleme nicht verursacht, aber in der Weile der Hals mir weh zu tun anfängt.

Schließlich, empfehlenswertes geliebte Freunde, er ist, dass wir den Laptop im Büro, gesetzt so normal wie möglich, und dem Idealen gebrauchen, einen guten Stuhl zu haben. Für alles anderen ist die DormiLaptop, die ein gutes spätes Weihnachtsgeschenk für Kode Geek wäre.

Mehr in Core77

Weg | lifehacker

(Weg Kode Geek).


No comments:

Post a Comment