Tuesday, March 9, 2010

Das Beste von 2009: Snow Leopard seit einer Festplatte zu installieren

mac-os-x-snow-leopard-icon.jpg Wenn du viele Kopien von Snow leopard hast, zu installieren (zum Beispiel, du eine Akademie, eine Universität oder den Family Pack gekauft hast), statt die optische Einheit du eine äußerliche Festplatte mit einer Errichtung von Mac OS X 10.6 Snow Leopard vorbereiten kannst, damit alles schnellerer und flüssiger geht gebraucht hast, die für diese Sachen schrecklich langsam ist. Du brauchst keine zusätzliche, allein Software die Scheibennützlichkeit, und kannst es sogar in einem Mac mit PPC und unter Leopard vorbereiten.

Ein einfacher Schritt

Er öffnet die Scheibennützlichkeit, die du in Anwendungen> Nutzen hast und den DVD Mac OS X Install DVD in der Seitenstange der linken Hand auswählt. Klicke in Wiederherstellen.

Er wählt als Ursprung der DVD von Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Schleife Ursprung es auf dem Feld.

Im Feld bestimme ich, er schleift die tragbare zur Sache gehörige Festplatte (in unserem Fall, Travel Kirk). Du kannst wählen, die Schicksalsscheibe zu löschen, aber wenn du es nicht bezeichnest, die Information, die du in der Scheibe hast, wird unverändert bleiben und wird nicht verschwinden.

SL_install_disco_duro.jpg

SL_install_disco_duro2.jpg

Dir wird eine Stange des Fortschritts erscheinen, wie lange Fehler anzeigend, damit die Kopie des DVD verwirklicht wird.

Einmal beendet, verbindest du diese Festplatte mit einem Mac und kannst schon jedem der Errichtungsprozesse folgen, von denen wir in Mac OS X 10.6 Snow Leopard sprechen: Installierend

"

(Weg faq-mac).


No comments:

Post a Comment